HERBSTGEFLÜSTER

06.09.2018 18:22

Herbstgeflüster

Der Sommer ist vorbei und der Herbst noch nicht richtig da. Aber es tut sich was. Die ersten Blätter wehen durch die Luft. Leise und flüsternd naht er, der Herbst. Das lässt Künstler und Kunstliebhaber nicht kalt. Die Künstler wenden sich wieder ihren  Farben, Pinseln und Staffeleien zu. Bei den Kunstliebhabern kehrt das tiefere Interesse an Kunst wieder zurück. Welch eine Chance, flüsternd aufeinander zuzugehen! 

Zum Beispiel in die Alte Kapelle Hornau, vom 20. September bis zum 7. Oktober 2018. In wunderschönem Ambiente stellen acht Künstler des Kunst Forum Zauberberg ihre jüngsten Werke aus. Eine Gastkünstlerin ist auch dabei. Die Exponate sind geeignet, den Kunstliebhaber durch den stürmischen Herbst in die dunkle Jahreszeit zu begleiten  und zu erfreuen. Freude dürften auch die musikalischen und poetischen Darbietungen bereiten, mit denen die Ausstellung umrahmt wird.